Unternehmen

25.01.2023 | Sesotec

Sesotec Gebietsvertreter Ottmar Brüggemann verabschiedet sich in den Ruhestand


Im Namen aller Sesotec Kolleginnen und Kollegen verabschiedeten Johannes von Stein (Mi.) und Florian Schwarz (li.) „Urgestein“ Ottmar Brüggemnn (re.) in den wohlverdienten Ruhestand (Foto: Sesotec GmbH)


Über ein Vierteljahrhundert hat Ottmar Brüggemann als Gebietsvertreter der Sesotec GmbH in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin und Brandenburg entscheidend zum Unternehmenserfolg beigetragen. Nun verabschiedet er sich Ende Januar 2023 in den Ruhestand. Im Rahmen einer kleinen Feier bei Sesotec in Schönberg bedankten sich Management und Mitarbeiter bei Ottmar Brüggemann für die langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Johannes von Stein, Vice President Sales Food der Sesotec GmbH, hielt die Laudatio: "Seit Ottmar Brüggemann vor über 25 Jahren zu Sesotec – damals noch S+S Metallsuchgeräte und Recyclingtechnik - kam, hat er zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen ein Unternehmen mit aufgebaut, das seinesgleichen sucht. Unter anderem hat er es verstanden, Sesotec bzw. S+S darauf auszurichten, die Kunden stets in den Mittelpunkt zu stellen. Ottmar Brüggemann hat damit unser Unternehmen entscheidend mitgeprägt und kann zurecht stolz sein, denn er hat definitiv zur Erfolgsgeschichte beigetragen. Was im Oktober 1997 ganz klein begann, hat sich zu einem der Marktführer mit Standorten weltweit und über 600 Mitarbeitern entwickelt. Wir wünschen Ottmar Brüggemann für seinen wohlverdienten Ruhestand das Beste.“ 

Ottmar Brüggemann selbst blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Jahre bei Sesotec zurück: „So sehr ich mich auf den Ruhestand freue, war Sesotec doch von Anfang an eine Familie für mich, der ich auch in Zukunft noch verbunden sein werde.“ 

Die Betreuung der Kunden von Ottmar Brüggemann übernimmt Sesotec für den Lebensmittelbereich direkt. Kunden im Kunststoffbereich werden zum Teil von anderen Partnern, zum Teil ebenfalls von Sesotec direkt betreut.

V A R I S O R T F I L M Hoch
Unternehmen
IFAT 2024 - Sesotec und KRS Recycling Systems präsentieren Innovationen
Story lesen
1710928556372  2
Unternehmen
Erfolgreiche Teilnahme von Sesotec an der Anuga FoodTec 2024
Story lesen
tag der ausbildung sesotec 2
Unternehmen
Gut gelaufen! Rückblick auf den Tag der Ausbildung bei Sesotec
Story lesen
yourfirm auszeichung schild
Unternehmen
Sesotec ist „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2024“
Story lesen
Wo trifft man Sesotec schulen
Unternehmen
Sesotec als Arbeitgeber - Wo trifft man Sesotec?
Story lesen
 S2 1838  1
Unternehmen
Niklas Burkart neuer Chief Financial Officer (CFO) der Sesotec GmbH in Schönberg
Story lesen