Unternehmen

03.06.2022 | Sesotec

"Für Sesotec sind die Anuga Foodtec und die IFFA sehr gut gelaufen!“

Endlich wieder Messen mit tollen Gesprächen auf neu designten Ständen


Zwei Leitmessen im Lebensmittelbereich innerhalb kürzester Zeit: Vom 26. bis 29. April 2022 fand in Köln die Anuga Foodtec statt und nur ein paar Wochen später folgte die IFFA 2022 in Frankfurt. Die Besucher der Sesotec Messestände in neuem Design erwartete ein umfangreiches Portfolio von Fremdkörperdetektoren für jeden Anwendungsfall in der Lebensmittelindustrie. Highlight war auf beiden Messen die neueste Generation der RAYCON Röntgeninspektionssysteme. Die neuesten Software-Entwicklungen und Service-Pakete rundeten das Ausstellungsportfolio ab. 

Zu den ersten großen Lebensmittelindustrie-Messen seit Beginn der Pandemie kamen zwar insgesamt weniger Besucher als in den Jahren zuvor, mit der Qualität der Gespräche ist Sesotec aber sehr zufrieden.  

"Für Sesotec sind die Anuga Foodtec und die IFFA sehr gut gelaufen! Diese Messen waren die passende Plattform, unsere aktuellen Innovationen zu präsentieren, die die Lebensmittelbranche dabei unterstützen, nachhaltig, umweltschonend und profitabel zu produzieren. Die Qualität der Besucher und Gespräche stimmen uns positiv“, so Johannes von Stein, Vice President Product Inspection Food bei Sesotec. Er ergänzt: „Besonders das Sesotec Compliance Paket, ein innovatives Rundum-Sorglos-Software-Paket für lückenlose und effiziente Dokumentation stieß bei unseren Messestandbesuchern auf besonderes Interesse. Der Grund liegt auf der Hand: das Compliance Paket trägt entscheidend zu mehr Lebensmittelsicherheit, Prozesssicherheit und Reduzierung von Produktabfällen bei.“

Das neue Sesotec Compliance Paket, garantiert mit den Funktionen Audit-Check, Empfindlichkeitsprognose, Compliance Mode, Integrated Compliance Monitoring und Integrated Validation Process, eine richtlinienkonforme Produktion. Mehr Infos online unter www.sesotec.com/emea/de/lp/compliance-paket  

Neben den RAYCON Röntgeninspektionsgeräten wurden auf der Anuga Foodtec 2022 und auf der IFFA 2022 für die unterschiedlichen Branchen passende Geräte wie das Metallsuchsystem für Förderbandanwendungen VARICON+ IC, der Metalldetektor INTUITY und der Metallseparator für Fülleranwendungen LIQUISCAN VF IC ausgestellt.

 

Mehr über Exponate, Software und Services, die Sesotec auf den Messen präsentierte, unter

www.sesotec.com/emea/de/lp/anuga-foodtec-2022

www.sesotec.com/emea/de/lp/iffa-2022

2023 05 Interpack Messe 85
Unternehmen
Die interpack Messe 2023: Ein voller Erfolg für Sesotec
Story lesen
dietmar dieing sesotec
Unternehmen
Sesotec auf Fachmessen - Rückblick und Ausblick
Story lesen
Siegel Top Arbeitgeber 2023
Unternehmen
Sesotec ist erneut „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“
Story lesen
Sesotec C O O Stefan Feldmeier
Unternehmen
Stefan Feldmeier neuer COO bei der Sesotec GmbH
Story lesen
showroom fr 1
Unternehmen
Sesotec eröffnet Showroom in Frankreich
Story lesen
sesotec verabschiedung Ottmar Brueggemann
Unternehmen
Sesotec Gebietsvertreter Ottmar Brüggemann verabschiedet sich in den Ruhestand
Story lesen